Stadtradeln - wir machen mit!

Wie im letzten Jahr möchten wir auch dieses Mal als Schulfamilie daran teilnehmen und so zeigen, dass wir das Thema „Schutz der natürlichen Umwelt“ ernst nehmen und bereit sind, einen aktiven Beitrag hierzu zu leisten.
Für unsere Schule haben wir das Team SIMON-MARIUS-GYMNASIUM GUNZENHAUSEN gegründet, zu dem Sie sich/ Ihr Euch gerne anmelden dürfen/ dürft.

Die Teilnahme ist nur nach einer Registrierung möglich, die unter https://www.stadtradeln.de/registrieren erfolgt.
Bestehende Accounts vom letzten Jahr sind noch gültig, sodass in diesem Fall der Login mit den entsprechenden Zugangsdaten vom letzten Jahr erfolgen kann.

Als registrierter Teilnehmer muss man dann nur noch die geradelten Kilometer eintragen - auch ein Nachtrag ist möglich.

Es wäre schön, wenn wir ein großes Team auf die Beine stellen und damit zeigen, dass wir getreu dem Motto 'Taten statt Worte' als Schulfamilie Umweltschutz leben und nicht nur theoretisch im Unterricht abhandeln!
Ganz nebenbei präsentieren wir unser SMG als aktive Gemeinschaft innerhalb Gunzenhausens.
Und letztendlich gibt es für die Teilnehmer neben einer verbesserten Fitness und ein paar Euro an gesparten Spritkosten auch noch tolle Preise zu gewinnen!
Dabei sein lohnt sich also auf jeden Fall!

In der Hoffnung auf rege Teilnahme verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Die Fachschaft Sport

Anleitung für die Registrierung als pdf

Stadtradeln_web.pdf (1,4 MiB)