Mit der Polonaise durchs Schulhaus …

Wenn eine Horde verkleidete Unterstufenschüler und Tutoren mit der Polonaise durch das Schulhaus tanzt, dann ist es wieder so weit: Es ist Unterstufenfasching am SMG.
Die Tutoren hatten dafür viele lustige Partyspiele, tolle Musik und ausgelassene Tänze parat. Natürlich gab es auch wieder den alljährlichen Kostümierungswettbewerb, bei welchem die fachkündige Jury die besten Einzel- und Gruppenkostüme prämierte, was sehr schwierig war, da es so viele kreative Verkleidungen gab.
Für das leibliche Wohl war mit vielen leckeren selbstgebackenen Kuchen, Krapfen und erfrischenden Getränken gesorgt.
Die Party verging leider wieder viel zu schnell, sodass es nun erst nächstes Jahr wieder heißt: „Wir ziehen los mit ganz großen Schritten …“

Unterstufenbetreuerin OStRin Schaller